Autumn Memories

Von allen Jahreszeiten ist mir der Herbst am liebsten. Ich mag die Melancholie und die Vergänglichkeit, die der Herbst an sich hat. Für mich ist der Herbst wunderschön. Seine Farben sind bunt und warm. Auch wenn das Wetter manchmal nicht so ganz mitspielt und es auch ungemütliche Tage gibt, verbinde ich mit dem Herbst dennoch viele Sonnenstunden. Sonnige, kühle Herbsttage, an denen man mit Stiefeletten durch das Laub raschelt. Blätter, die fallen und Pflanzen, die sich zurückziehen. Blasser werden. Insbesondere in der Zeit zwischen Spätsommer und Herbstanfang findet man dennoch hier und da ein paar wunderschöne Farbtupfer in der Natur – man muss einfach nur ein bisschen genauer hinsehen.

  • Wo? : Hannover Expo-Gelände
  • Wann? : 2014
Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.