Echeveria Agavoides

Ich liebe die Natur. Aber, um ehrlich zu sein, einen grünen Daumen habe ich leider nicht. Ob Pflanzen bei mir überleben, scheint eher reiner Zufall zu sein. Dankbare Mitbewohner sind Sukkulenten. Sie sind pflegeleicht, brauchen nicht so viel Wasser und verzeihen auch einen nicht ganz so optimalen Standort. Es gibt sie in verschiedenen Formen und sogar Farben, auch wenn viele von ihnen eher grün sind. Manchmal sind sie jedoch auch gräulich, rot oder pink. Gemustert. Auf jeden Fall sind sie wunderschön und präsentieren das pralle Leben. Leider hat die abgebildete Echeveria Agavoides jedoch schon das Zeitliche gesegnet.

  • Wo? : Küche, Porta Westfalica
  • Wann? : 2014
Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.